Sonntag, 14. Oktober 2007

Guanajuato - Cervantino

Festival de Cervantino
Von Freitag bis Sonntag gabs für uns eine Kurzform von dem 3 Wochen langen Kultur- und Partyspektakel Cervantino in Guanajuato!Von Morgens bis spät Abends schleppten sich Besucher von der ganzen Welt durch die engen Gassen, über die mit Cafes besiedelten Plätze von einer Performance zur nächsten!! Ob Trommlergruppen mit Tanzbegleitung, Bands von Rock bis Reggae, Theatertruppen aus Slovenien und China, Artisten und viele skuriele, bunte Menschen fanden ihren Weg gemeinsam mit uns in diese alte Silberstadt. Die Stadtkulisse mit ihren Bergen im Hintergrund gab der ganzen chilligen Wohlfühlstimmung die absolute Krönung!


von da oben hatte man einen tollen blick ueber die ganze stadt


im schoenen zentrum von guanajuato

wo die Touris sich sammeln -
bleiben die haendler nich lang fern


Musiker an jeder ecke

die bunten gassen machen die stadt so besonders
auf einem platz im zentrum
im hintergrund bepflastern die bunten haeuser den hang
diese stadt ist perfekt fuer tuer-fetischisten
und es geht noch bunter
einfach eine stadt zum energie-auftanken

bulli-stretch
sieht cool aus- faehrt nur nicht
Diego Riveras Heimat
und Frieda natuerlich immer mit dabei!
mercado-hidalgo
wir empfehlen aber den mercado-psycedelico
gleich gegenueber
Hhmmhmh Breuler,
da wird alles bis auf den Knochen abgeknabbert
Ist es hier nicht einfach schoen?!
Aussicht auf Guanajuato´s Universitaet
(rechts v uns)
so weit das auge reicht
da haben sich zwei gefunden-
und finden sich jeden abend wieder!!
und ich mag den neuen auch ganz gern
aber nur mit limon
Coronas World


music of the pan fluet
GrInSeBaCkE SteffI...
...grins zurueck...
... und die Claudi hat auch was zu lachen
...was?? wir habens auf video!
die Indios habens hier nicht leicht
aber immer ein lied auf den lippen
Fruehstueck im Santo Cafe...
..einem gemuetlichen Cafe mit terasse auf einer Bruecke
ganz ruhig gelegen und super lecker
ohhh noch ne Tuer
& Bobby lebt doch!!
wir haben ihn gesehn mit "No woman No cry"!
vor dem hintergrund sieht alles toll aus
das war tolle musik!
Fruehstuecken is soo schoen!
Farben wie
Bonbonpapier,Bonbonpapier

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Schicke Bilder!
Aba auch ganz schön gemein!!!
Muss ich doch gleich wieder planen wann ich der Uni und dem Land endlich mal wieder entkommen kann.. :-)
Viel Spaß und schöne Tage da drüben!